Energetische Behandlungen / Beratungen

„ Dieses Leben liebe ich!

Und ich wünsche mir dass du deines auch lieben kannst!“

Ich habe in meiner Geschichte Missbrauch, Gewalt erfahren, Krebs überlebt und neu begonnen! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es ergänzend zu therapeutischen und medizinischen Hilfen auch energetische und spirituelle Wege und Werkzeuge gibt um wirklich glücklich zu werden! Das ist meine Motivation warum ich Seminare, Kurse und Beratungen anbiete!

 Ich freue mich über deine Anfrage!“

Energetische Behandlung/Beratung

ENERGETISCHE BEHANDLUNG: Manchmal brauchst du kein Gespräch oder eine Massage…  Manchmal möchtest du dich nur hinlegen und  Energie und Kraft tanken. Gerne  helfe ich dir mit meinen energetischen Methoden wieder in deine Balance zu kommen. Ich arbeite mit Energieübertragung, Edelsteinen, Musik, Aromatherapie und Edelsteinessenzen.

Krafttier- oder Innere Kind-Reise: Dein inneres Kind hat Botschaften für dich. Über eine  Verbindung mit der feinstofflichen Welt kann es dir diese wichtigen Informationen mitteilen. Kennst du dein Krafttier? Welches der Krafttiere kann dir jetzt in deinem Leben helfen? Ich reise für dich in die Anderswelt und lade dein Krafttier ein, dich in deinem Leben zu begleiten.

Kartenberatung: Wie soll ich mich entscheiden? Was sind die Hintergründe? Was ist mein nächster Schritt?Egal ob du Fragen zu Gesundheit, zur persönlichen Entwicklung, zu Beruf, Partnerschaft oder Spiritualität hast… Gerne helfe ich dir bei der Übersetzung deiner gewählten Karten. Ich  arbeite mit verschiedenen Kartendecks (Engelalm Orakelkarten, Tarot, Erzengel-, und Göttinnen Karten …

Beratungen oder Behandlungen dauern jeweils 50 Minuten und kosten € 60,– inkl. 20 % Ust und finden in Hackenbuch 209, 5141 Moosdorf statt. Beratungen sind auch über WhatsApp-Videoanrufe möglich.