Liebe auf den ersten Blick?

Die Göttin hat mich gerufen. Über die Wolle hat sie mich gerufen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Eigentlich ruft sie mich schon länger aber ich höre nicht immer gut zu. Ich weiche aus und entfleuche ihr. Aber 2019 hat sie mich gepackt – die Göttin – die Percht – die Maat, die ganzen wunderbaren weiblichen Gottesbilder für die große Schöpferin. Und nun ergebe ich mich. Ich gebe mich ihr hin mit allen Konsequenzen – auch wenn sie manchmal unangenehm sind. Schon höre ich sie reden die Leute… WAS – jetzt fängt sie auch noch zum filzen an. Und WAS macht sie da -VULVEN, GÖTTINNEN als Figur, als Symbol, als Farbe als kraftvolles gefilztes Energiepaket…

… es geht weiter…

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.