Logo und Design

Es macht mir Freude für meine neue Beschäftigung ein Corporate Design zu finden. Wilhelm aus Wien – mein Herzensgrafiker, der mich schon über 12 Jahre begleitet lässt sich ein auf das Thema und meint: „Na, heast, gschamig derfst da net sei“. Für meine Hochdeutsch-LeserInnen heißt das „Aber, Hallo, schüchtern darfst du da nicht sein!“ So in etwas halt…

Das wird es nun – mit allen drei Farben der Göttin – weiß- rot – schwarz

Vermutlich lesen diese Blog noch nicht viele Menschen, denn ich mache noch keine große Öffentlichkeitsarbeit. Meine erste wirkliche öffentliche Präsentation wird von 1. bis 3. Mai 2020 beim WEIBAMARKT in Bad Aibling sein. Und ich bin sehr gespannt, wie die BesucherInnen auf meine Nadelfilzkunst reagieren. Es ist ja schon ein bisserl was Spezielles.

Auch auf Facebook möchte ich gerne eine Seite eröffnen – mit einem kleinen Shop dazu. Sowie ein Etsy-Konto wäre vermutlich auch nicht verkehrt. Ja – so lasse ich dich an meiner Entwicklung etwas teilhaben. Wer weiß, wo es noch hinführt. Bis bald…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.