CD „The Trinity of the Goddess“

Mit dieser CD möchte ich dein Herz, dein Fühlen, deine Spiritualität bewegen. Ich möchte deine Lebendigkeit und das Vertrauen in das Behütetsein durch die Göttliche Quelle wecken. Ich möchte dich zum Träumen, zum Meditieren, zum Lieben, zum Weinen, zum Glücklich sein, zum Trauern, zum Lächeln, zum Tanzen und zum Leben anregen. Inhaliere, erspüre und erfühle die Lieder, die Töne, die Klänge. Lass dich fließen in die Große Göttin – in das Leben! Meine Lieder, unsere Lieder. Lieder von mir komponiert und getextet, Lieder ausgeborgt von wunderbaren Menschen, die auch komponieren und texten. Gemeinsam gesungen und gespielt mit professionellen und gefühlvollen MusikerInnen. Im Studio ein Herzensmensch am Mischpult – gemeinsam arrangierten wir die Lieder dieser CD für uns und für Dich! Tauche ein in die Welt der TRINITY OF THE GODDESS! Matridea / Claudia Lämmermeyer

Die CD hat eine Spieldauer von fast 80 Minuten. Durch den Kauf der CD kann die/der Endkundin/Endkunde auch einen digitalen Download anfordern. Das Booklet ist im Format 17×24 cm, 36-seitig, vierfärbig mit wunderschönen Illustrationen und umfassenden zweisprachigen (deutsch/englisch) Texten.

Hörproben aller Lieder

Calling the light
Golden light
Evening Rise
Ave Maria
In the palm of your hand
By the earth
Junto a ti Maria
Aad Gureh Nameh
Om Namah Shivaya
Lady of the Lake
I am made of God
Calling all directions
Made from the waters
Mother of the earth
Mother I feel you/Mother of the earth