Über mich

Gäbe es viel zu sagen ABER die Frage ist, willst du es lesen? Mein Weg war ein turbulenter aber was ist JETZT? Willst Du wirklich wissen, was war? Oder reicht es dir zu spüren, zu erfahren wer ich jetzt bin?

Ich bin die ich bin. Sehr bunt, sehr beweglich – wenn auch nicht sportlich gemeint. Ich bin verrückt – Göttin sei Dank! So verrückt, dass ich mich immer jung genug fühle, Neues zu beginnen, das Risiko zu wagen, eben einfach manchmal verrückt sein.

Unendliche Rollen, Frau, Ehefrau, Mutter, Oma, Katzenmamma, Kräuterfrau, Steinefrau, dicke Frau, fleissige Frau, Unternehmerin, Autorin, Entwicklerin, Hausfrau, Gartenfrau … alles das mache ich. Aber wer BIN ICH? Wer bin ich in meinem Kern? Das möchtest du gerne wissen? Ich auch!

Manchmal in Momenten, in Augenblicken fühle ich mich angebunden an die Welt, an alle Wesenheiten und vergesse was ich darstelle – da bin ich ganz in mir!

Diese Momente in denen ich ganz in mir bin, bin ich auch verbunden mit der Göttin. Sie führt meine Filznadel, inspiriert mich, lässt mich walten und werken. Am Ende ist ein Stück der Göttin Filz geworden. Sie verbindet sich mit den Kräften aus der unlichten Tiefe – den Edelsteinen, die uralte Kräfte in sich tragen. Kräfte aus Zeiten wo es uns noch nicht gab. Wo die Liebesgeschichte noch allein zwischen der Schöpfung bestand…

So – genug über mich – es geht nicht um mich – es geht um dich! Um deine Verbindung zur Göttin. Mit meinen Figuren und Objekten versuche ich diese Verbindung zu erleichtern. Probiere es einfach aus!


Und weil es mich auch noch als Sängerin gibt hier ein paar Musikbeispiele. Die Aufnahmen und Bilder sind nicht die aktuellsten ABER es gibt eine Zeit, da ist es nicht mehr so wichtig Bilder und Aufnahmen zu machen sondern zu singen. Trotzdem bin ich sehr froh, hier einen kleinen musikalischen Eindruck zu geben.

Aktuell singe ich als Solosängerin mit Gitarre spirituelle Lieder aus aller Welt!

Ruf der Engel (Komposition als Auftragsmusik für ein Youtube-Video)
Mantra Ardaas Bhae (Danafee mit Regina Arzt)
Gospel PALM OF YOUR HAND
Mantra Kabir’s Song
Griechisches Lied „Ki Anamessa“ (Gitarre Bernie Rothauer)
Griechisches Lied mit Gruppe MERAKIA „Tragoudaki“
Griechisches Lied mit Gruppe MERAKIA „Thalassa“
Griechisches Lied mit Gruppe MERAKIA „Lianotragoudo“
Blues Keep Calling (mit Martin Langer)