Stress lass nach – Energetische Behandlung

Bring die Spannung aus deinem Leben. Natürlich nur DIE, die Stress verursacht und zu körperlichen, seelischen, mentalen und spirituellen Beschwerden führen kann.

Ich arbeite mit ätherischen Ölen, Edelsteinen, Engelalm Edelstein Essenzen, Energiekerzen und verschiedenen Methoden zur Aktivierung des Energieflusses. Wichtig für das Fließen der Energie ist das Lösen von energetischen Blockaden und der damit verbundene Abbau von Stress.

Auch das Lehren von Schutzritualen zur Abwehr von Fremd- und Außeneinflüssen auf das eigene Energiesystem ist Teil meiner Unterstützung.

Wie das geht? Und wie Edelsteine, Düfte, Musik, Affirmationen… dabei helfen können, lernst du bei mir in einer Einzelstunde

Ein hoher und permanenter Stresslevel kann sich durch vielfältige körperliche Symptome zeigen: (z.B. Schlafstörungen, Übergewicht, Hohe Cholesterinwerte, Hohen Blutdruck, Kopfschmerzen, Schwindel, Reizbarkeit, Muskelverspannung, Magenverstimmung, Verdauungsproblemen, Konzentrationsprobleme, Reizbarkeit, Entscheidungsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Nervosität, Vergesslichkeit, Sexuelle Unlust… und vielen anderen unangenehmen Symptomen.

ACHTUNG! Ich behandle keine körperlichen Symptome!

ABER – rechtzeitig Entspannung lernen bringt Lebenszeit!