Spirituelle Begleitung

Spiritualität – unabhängig davon mit welchen Bildern du arbeitest, ist ein wesentlicher Baustein deines Lebens. Leider hat uns das Bodenpersonal der christlichen Tradition die Anbindung an unsere traditionellen, christlichen Werte verleidet. Und leider machen das auch viele andere Weltreligionen und freien Glaubensgemeinschaften.

So bleibt uns nichts übrig, als unsere Spiritualität direkt in und an die Quelle zu richten. Ob du diese Quelle nun Gott, Göttin, Alleins, Urlicht… nennst, es geht darum, deinen spirituellen Urgrund, deine spirituelle Heimat zu finden.

Dabei helfe ich dir gerne!

Mit Gesprächen, offenen Gebeten, energetischen Methoden und Meditationen können wir uns dieser spirituellen Heimat wieder annähern!

Nichts und Niemand auf dieser Welt kann dir diese spirituelle Kraft und Energie, die sich aus dieser Anbindung ergibt nehmen! Und viele Löcher, die in dein Leben gerissen wurden, können so mit Liebe und spiritueller Heimat „gestopft“ werden.

Spirituelle Begleitung: Einheit ca. 50 Minuten – Kosten € 72,– inkl. 20 % Ust